Unser technisches Gebäudemanagement umfasst folgende Leistungen:
Betrieb aller gebäudetechnischer Anlagen
Wartungs- und Instandhaltungsmanagement
Instandsetzung
Betreiberverantwortung / Betriebsführung
Helpdesk, auf Wunsch auch 24h/365 Tage
Technische Modernisierungsmaßnahmen
Verbrauchsdatenerfassung
Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Reduzierung von Nutzungskosten
Erhöhung von Nutzerqualitäten
Energiemanagement
Unabhängig von der Branche und dem Standort sorgen wir durch eine sorgfältige Bewirtschaftung und Wartung dafür, dass sich aus den technischen Anlagen eine höhere Produktivität und damit Gewinnmaximierung für unsere Kunden entwickelt.
Im Vordergrund steht, die Wirtschaftlichkeit der betreuten Immobilie über den gesamten Lebenszyklus zu erhalten.
Wir sind Schnittstelle zwischen Mieter und Eigentümer und sorgen für ein optimales Mieterlebnis. Unsere Kunden können sich damit auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren und vertrauen auf unseren hochwertigen und flexiblen Service.
Für jede Immobilie steht ein Objektmanager zur Verfügung. Zusätzlich sind hauseigene Techniker, Reinigungsfachkräfte, Hausmeister und Service-Teams 24 Stunden rufbereit.
Neben dem technischen Bereich bieten wir auch folgende andere Kern-Formen des Facility Managements an:
Infrastrukturelles Facility Management