
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort eine Teamassistenz Facility Management (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./wo.) oder Teilzeit für unseren Standort in Ratingen.
Das Team der Tholl FM GmbH ist der Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement und darüber hinaus mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Kernbereiche sind das technische, kaufmännische und infrastrukturelle Facility Management.
Weil wir weiterwachsen, suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte Menschlichkeit, Integrität, Offenheit, Neugier und Mut teilen und die Lust haben, ihre Ideen einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
- Inhaltliche und administrative Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Projekten durch Führen von interner und externer Korrespondenz (z.B. mit Nachunternehmern)
- Unterstützung im Auftragswesen, Angebotserstellung sowie Ausführen von Bestellungen
- Selbständige Terminkoordination und –überwachung sowie Dokumentation
- Unterstützung bei Erstellung von Rechnungen
- Übernahme der Vor-und Nachbereitung, Ablage und Archivierung der laufenden Projekte
Sie zeichnen sich aus durch
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Dienstleistungsbereich
- Berufserfahrung im Handwerksbetrieb oder Immobilienbranche wünschenswert
- Sichere Anwendung des MS-Office Paketes
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationstalent
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- Verbindliches Auftreten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Eine herausfordernde & vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Ein aufgeschlossenes Team
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Obst, Wasser & Kaffee zur freien Verfügung
Tholl FM GmbH
Ansprechpartnerin: Herr Christian Schneider
Hubert-Wollenberg-Str. 13
40878 Ratingen
E-Mail Adresse: jobs@tholl-gmbh.de
Telefon: 0211/23 850 0